Quellenverzeichnis


Bei meiner Recherche bin ich auf viele Dokumente gestoßen, von denen ich noch nicht mal wusste, dass es solche Sachen bzw. Themen überhaupt gibt. Ich habe viel Zeit investiert, die Dokumente zu sammeln, zu ordnen und in eine brauchbare Form zu bringen.
Achtung: Es soll nicht heißen, dass ich all diese Dokumente habe (nur ein Bruchteil), sie soll nur als eine Zusammenfassung/Übersicht dienen und ist nicht vollständig!!!

Junkers Versuchsberichte über Zünder- und Dieselmotoren: Junkers Versuchsberichte
Junkers Berichte-Verzeichnis: Junkers Berichte-Verzeichnis oder PDF-Version
Junkers Besprechungen bzw. Niederschriften, Aktennotizen oder -vermerke: Junkers Besprechungen
Junkers Baumuster-Mitteilungen Motorbediengerät (MBG) Junkers Jumo 213: BM MBG Junkers Jumo 213
Junkers Baumuster-Mitteilungen Jumo 206 A-0: Junkers BM Jumo 206 A-0
Junkers Baumuster-Mitteilungen Jumo 208 V: Junkers BM Jumo 208 V
Junkers Baumuster-Mitteilungen Jumo 213 Geräte I: Junkers BM 213 Geräte I
Junkers Baumuster-Mitteilungen Jumo 213 Geräte II: Junkers BM 213 Geräte II
Junkers Baumuster-Mitteilungen Zündermotoren Jumo 213 A-1: Junkers BM 213 A-1
OMW-Konstruktionsbüro - Ko-Blätter: Ko-Blätter